genaehtES

Schönes aus Esslingen

Sternchen in bunt

Ein Kommentar

Dieser Sternchen-Jersey war der erste Jersey, den ich je gekauft habe. Sterne finde ich einfach immer toll, und ich wollte für den Anfang einen Unisex-Stoff, weil ich ja nicht zu viel Stoff kaufen wollte. (Jaja, das war einmal…. ;-)) So unisex finde ich ihn nun gar nicht mehr, aber der kleine Mann hat damit kein Problem.

Zusammen tragen wir das eigentlich nie, weils dann aussieht wie ein Schlafanzug. Die Hose finde ich auch nicht sehr gut gelungen, es ist meine erste selbst genähte Hose gewesen und definitiv verbesserungswürdig. Aber für Zuhause und den Garten anscheinend sehr bequem, nur nix für den Spielplatz… die Hose ist aus Nicki und bremst beim Rutschen 😉

1P1050398

1P1050401

1P1050403

1P1050405

Stoff: Jersey Colour Dream Sterne grau/bunt, grauer Jersey fürs Shirt und grauer Nicki für die Hose, außerdem grau geringelte Bündchenware
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein, Gr. 86 und Freebook „Näähglück Kinderhose“ von Sophie Kääriäinen, Gr. 86

Ein Kommentar zu “Sternchen in bunt

  1. Eine echt schöne Kombi! Ich bin totaler Fan von Nicki und Sterne sind sowieso toll 🙂
    Liebe Grüße
    Martina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar